Über Uns

Die Unternehmensberatung Kuisle hat sich auf die Beratung und Unterstützung von kleinen und mittelständischen Bäckereien spezialisiert.

Es werden ausschließlich Bäckereien und Konditoreien beraten, weil es nach unserer Einschätzung unerlässlich ist, die Branche, die man betreut, sehr gut zu kennen.

Wir beraten nicht nur, wir betreuen auch nachhaltig. Dies hat den Vorteil, dass der Betrieb immer transparenter wird und Schwachstellen nicht nur aufgedeckt, sondern auch beseitigt werden können. So helfen wir, den Betrieb zu optimieren und nach Möglichkeit die Lebensqualität der Unternehmer zu steigern.

Überdies bieten wir Arbeitskreise an. Die Mitgliedschaft in den sogenannten ERFA-Kreisen wird immer wichtiger, weil hier der Erfahrungsaustausch stattfindet, der zum erfolgreichen Führen eines Betriebes immer wichtiger wird. Außerdem zeigt sich im Austausch mit den Kollegen, dass man nicht allein Probleme hat; dass es aber auch möglich ist, diese zu lösen.